Cape Town to Kaiserstuhl

Eine Besondere Heimreise

Wir
Route
Bikes
Tagebuch
Bilder
Sponsoren
Vorbereitung
Gästebuch
Kontakt
Bilanz
2002/2003
Route
 
Deutsch
English
 
Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Freunden und Bekannten bedanken, die durch Rat und Tat unsere Reise wesentlich erleichtert haben. Besondere Dank geht an unsere hier aufgeführten Partner, deren Unterstützung noch umfangreicher war.

Die Firma Hüther produziert Automatten für alle Autotypen, in bester Qualität made in Germany. Wir danken für grosszügige Unterstützung mit Benzin während der ganzen Reise.

Unser wilder Freund Kai vom besten Enduroladen in Baden und Veranstalter von Trainings und Reisen. Diverse Ausrüstung sowie technischen Rat und Ersatzteilservice unterwegs. Kai
Rothaus Brauerei
Das gute Bier aus der Heimat, das wir zwei Jahre lang vermisst haben und auf das wir uns 20.000 km weit freuen werden. "20.000 km durch Afrika für ein Tannezäpfle"
KTM Sommer
Der grösste KTM Händler Europas. KTM Zubehör das es bei Sommer nicht gibt, wurde noch nicht erfunden.
Touratech Welcher Fernreisende kennt sie nicht, die Tüftler aus dem Schwarzwald, die immer genau das gerade entwickelt haben, was man für Reise und Motorrad dringend braucht. Nicht nur für BMW Fahrer!
outdoorshop.de Der Outdoorladen in Freiburg bekannt als Adventure Company. Jetzt auch im Internet.
Capestorm
Zweifellos der beste Outdoor Spezialist in Südafrika, bzw. südlich des Äquators.
Stehlin Motorradtraining
Stehlin Enduro Sicherheitstrainings - eine gute Idee für jeden, der seine erste Afrikareise plant und noch ein paar Tips zur richtigen Fahrtechnik braucht. Das ganze auf speziellem Übungsgelände und mit viel Spass.
Wolf
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich and unseren guten Freund Wolfgang, der während unserer Reise diese Homepage für Euch aktualisiert...
...falls nicht der Straus mit ihm durchgegangen ist.